Zurück zu den Fahrzeugen

Nissan
Trade 3.0 TD


Ein sehr Robustes Fahrzeug, welches in Kooperation mit Ebro/Nissan in und für Spanien entwickelt und auch dort Gebaut wurde.

Das Fahrzeug ist absolut auf Robustheit gebaut und es wurde darauf geachtet dass es ein Fahrzeug wird, das nicht durch irgendwelche Technischen Firlefanz die Gemüter zur verzweiflung bringt.
Was das Fahrzeug komischerweisse für den Rest von Europa uninteressant machte, da es als Altmodisch empfunden wurde, aber dafür Störungsunanfällig und leicht zu Reperieren war und dieses Ziel wurde vollstens Erreicht.

Man achte auf meine Begeisterung !!!
Ein sehr empfehlenswertes Fahrzeug zum Umbau als Wohnmobil (Venlive)bestens geeignet.



AHK
Servo
Klima
Der 3.0 Liter Patrol Turbo-Diesel mit Ladeluftkühler gilt als Kräftiger und Langlebiger Motor.
2.Hand, der 1. Halter war das Nissan Autohaus in Neuss

Der Nissan ist Rostfrei und Super gut erhalten.




Technische Daten
Baujahr 1997
Kilometer 19.000 km
Hubraum 2.953 ccm
Leistung 78 KW / 106 PS
Leergewicht 2.300 kg
Gesamtgewicht 3.500 kg
Länge 5.115 mm
Breite 1.825 mm
Höhe 2.525 mm
Zylinder 2 Stück
Max. Geschwindigkeit 120 km/h
Vorbesitzer 2 Vorbesitzer
Anhängelast (mit Bremse) 2.000 kg
Anhängelast (ohne Bremse) 750 kg
TÜV bis 12/2024
Kraftstoff Diesel


keine Bilder verfügbar